Beitrag teilen

Hans Beimler Oberschule Meiningen,
Klassentreffen 2004 – Abschlussjahrgang 1984.

Viele von uns haben sich 2004 nach 20 Jahren das erste Mal wiedergesehen. Es war schön zu erfahren, wie es einigen von uns in den letzten 20 Jahren ergangen ist. Mittlerweile sind schon wieder einige Jahre ins Land gestrichen und es wäre mal wieder Zeit ein Klassentreffen mit allen 4 Klassen zu machen. Das habe ich zum Anlass genommen und diese Seite hier erstellt.

Wer noch Fotos vom Klassentreffen 2004 zur Verfügung stellen möchte, kann mir diese gerne per Mail an info@strumi.de schicken.

Viel Spaß mit den Bildern! Es dürfen auch gerne Kommentare hiergelassen werden!

Gruß Mike


In der Schule


Im Garten


Photoshooting


Beim Abendessen


Partytime auf der Tanzfläche


gemütliches Beisammensein


Am Morgen danach

Hier kannst du diesen Beitrag bewerten