Beitrag teilen

Ein Film von Eva Mühlenbäumer & Aaron Mucke

Unser aktuelles Fiat Geld wird durch falsche Politik der Zentralbanken immer weiter entwertet. Durch die Ausweitung der Geldmenge durch willkürliches Drucken neuer Banknoten, ist der Kaufkraftverlust für uns alle schon erheblich fortgeschritten. Die tatsächliche Inflation liegt in Deutschland mittlerweile über 10%. Die meisten von uns gehen täglich mehrere Stunden arbeiten, um einen gewissen Lebensstandard zu erhalten. Wir tauschen somit wertvolle Lebenszeit in Geld,

was in 10 Jahren noch genau so viel Wert sein sollte, wie heute. Leider werden wir durch massive Ausweitung der Geldmenge durch die Zentralbanken, wertvoller Lebenszeit beraubt, da unser Geld immer weniger Wert ist. Bitcoin ₿ ändert alles! Im Film HUMAN₿ wird ein Einblick gewährt, warum Bitcoin ein besseres Geld ist als z.B. der Dollar oder Euro. Es lohnt sich die Doku bis zum Ende anzuschauen und die Eindrücke auf sich wirken zu lassen!

Viel Spass beim Eintritt in den  Kaninchenbau

Quelle: Humen B Website

Wir nehmen auch gerne ein Paar Satoshis für unsere Arbeit. Hier kannst du eine Spende hinterlassen: 

zpub6r2SVhtgWidaXPWX57KTCy2CH5eLsBqmUrFHeofeGy9GEqujV74MBFbTnyi5v25LpGRcNGUA8CYNAcWqLbaZjyBt2TVLrjrQ1z6AsfSDtvL

Bildschirmfoto-2022-05-22-um-02.59.49-1024x1022 Human ₿ 
Hier kannst du diesen Beitrag bewerten