Ein Film von Eva Mühlenbäumer & Aaron Mucke

Unser aktuelles Fiat Geld wird durch falsche Politik der Zentralbanken immer weiter entwertet. Durch die Ausweitung der Geldmenge durch willkürliches Drucken neuer Banknoten, ist der Kaufkraftverlust für uns alle schon erheblich fortgeschritten. Die tatsächliche Inflation liegt in Deutschland mittlerweile über 10%. Die meisten von uns gehen täglich mehrere Stunden arbeiten, um einen gewissen Lebensstandard zu erhalten. Wir tauschen somit wertvolle Lebenszeit in Geld,

was in 10 Jahren noch genau so viel Wert sein sollte, wie heute. Leider werden wir durch massive Ausweitung der Geldmenge durch die Zentralbanken, wertvoller Lebenszeit beraubt, da unser Geld immer weniger Wert ist. Bitcoin ₿ ändert alles! Im Film HUMAN₿ wird ein Einblick gewährt, warum Bitcoin ein besseres Geld ist als z.B. der Dollar oder Euro. Es lohnt sich die Doku bis zum Ende anzuschauen und die Eindrücke auf sich wirken zu lassen!

Viel Spass beim Eintritt in den  Kaninchenbau

Quelle: Humen B Website

Gerne darfst du auch ein Paar Satoshi für unsere Arbeit hier lassen. Bitte ausschließlich BTC an diese Adresse senden, alle Andere Währungen gehen verloren!

bc1qu99zk05p7zsquzmfvz5l0zd64n4wwj2hd0vl0z

QR Code
Hier kannst du diesen Beitrag bewerten

Beitrag teilen